Quelle Heidenmauer Heidenmauer Heidenmauer Heidenmauer Heidenmauer
   
 

 

Spirituelle Reise nach Sainte Odile im Elsass - 26. - 30.5.2018

Ein aktives Kloster ist heutzutage Anziehungspunkt für Pilger und Touristen aus aller Welt. Hier liegen die Gebeine der Heiligen Odilia, welche der Legende nach eine heilkräftige Quelle zum Sprudeln brachte. Einmal die Kraft dieses Wassers und des Ortes gespürt, zieht es uns seit vielen Jahren immer wieder dorthin. Der Odilienberg ist einer der aktivsten Kultplätze Europas. Die Heidenmauer, 4-5 Tausend Jahre alt, umschließt das Plateau. Im Inneren des Kreises befinden sich nicht nur das Kloster, sondern auch magische Plätze, deren Kräfte uns auch heute noch zur Verfügung stehen. Wir laden Euch ein, gemeinsam mit uns vom 26.5.-30.5.2018 die Energien dieses Ortes zu erspüren. Sie können uns helfen, loszulassen, Heilung zu erfahren, über unsere jetzigen Begrenzungen hinauszuwachsen. Gestärkt, ermutigt und inspiriert kehren wir in den Alltag zurück. Der Vollmond am 29.5.2018 fördert diesen Prozess. Bei der Organisation von Fahrgemeinschaften helfen wir gern. Die Entfernung beträgt von Erfurt etwa 500 km. Übernachtungen bitte selber buchen. Empfehlenswert ist Halbpension mit Frühstück und Abendessen. Am besten direkt im Kloster www.mont-sainte-odile.com oder im nahe gelegenen Ort Obernai oder Ottrott. Die meisten Gastgeber sprechen deutsch.

Preise:

Die Kursgebühr beträgt inklusive Mittagsversorgung an den drei Seminartagen 300 €

Hotel-Buchung im Kloster: info@mont-sainte-odile.com
www.mont-sainte-odile.com

Anmeldung: info@feinstoffliche-heilweisen.de oder
Telefon: 036201 58565

So finden Sie uns

 

 

 

 
Home > St. Odile